Besuch im Gesundheitsgarten Retzbach

Vor kurzem waren wir wieder einmal in Retzbach an der Wallfahrtskirche Maria im Grünen Tal. Dort gibt es auch einen neu angelegten Gesundheitsgarten mit jeder Menge Spielgeräten und Fitness-Angeboten. Im Mittelpunkt befindet sich ein begehbares Labyrinth, das ich schon letztes Jahr erkundet hatte. Inzwischen ist aber auch der umfangreiche Kräutergarten angelegt worden. Für jung und alt, für groß und klein, für einzelne oder mehrere, kurz, für jeden gibt es Angebote zur Erholung und Erbauung. Die feierliche Eröffnung des Gesundheitsgartens war am 1. Juni 2014. Ein Besuch lohnt sich.

Hier nur einige (unvollständige) Eindrücke:

Weiterführende Links

Advertisements

2 Gedanken zu „Besuch im Gesundheitsgarten Retzbach

  1. Pingback: Das Labyrinth im Gesundheitsgarten an der Wallfahrtskirche Maria im Grünen Tal in Retzbach | bloggermymaze

  2. Pingback: The Labyrinth at the Church Maria im Grünen Tal at Retzbach (Germany) | blogmymaze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s