Stadtführung in Kitzingen am Main

Letzten Samstag stand eine Stadtführung in Kitzingen am Main auf dem Programm. Organisiert vom Förderkreis (ehemalige Pfadfinder) des Stammes Schwarze Adler aus Kitzingen. Da gehörte ich vor langer, langer Zeit dazu (1950) und in Kitzingen bin ich immerhin geboren (auch lange her, 1937). Trotzdem war die Führung interessant, weil es vor allem auch unser Stadtführer war: Willi Hertlein. Er macht das wirklich gut, trotz seiner oberbayerischen Vergangenheit. Da machte auch die große Hitze nichts aus. Und abends klang das Ganze beim Grillen auf einem schönen Gartengrundstück oberhalb von Kitzingen aus.

Hier einige Impressionen:

Bitte ein Bild anklicken, um es zu vergrößern. Dann geht es weiter im Karussell. Zurück mit der ESC-Taste.


Herzlichen Dank an die Organisatoren.

Weiterführende Links

Ein Gedanke zu „Stadtführung in Kitzingen am Main

  1. Pingback: Bei 40,3 war ich dabei: Szenografischer Parcours “Hadelogas Erben” in Kitzingen am Sonntag, dem 5. Juli 2015 | Der Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.