Welt Labyrinth Tag 2015

Schon zum 7. Mal lädt die Labyrinth Society ein, den Welt Labyrinth Tag zu begehen.
Es ist, wie jedes Jahr, der erste Samstag im Mai, heuer der 2. Mai 2015.

Nun gibt es fast jeden Tag einen Welttag. Das ist schon inflationär. Aber als Labyrinthfan muss ich natürlich etwas Werbung für den Tag betreiben. Es muss ja auch nicht unbedingt der 2. Mai sein. Der 1. Mai geht auch oder eigentlich jeder Tag. Zudem liegen genügend Labyrinthe vor der Haustür, die jeder jederzeit besuchen kann.

Jeder als Teil des Ganzen ist eingeladen, an diesem Tag um 13 Uhr ein Labyrinth zu begehen, damit eine friedliche Welle der Energie rund um den Erdball läuft.

Aufruf der Labyrinth Society (TLS)

Am schönsten wäre es natürlich, wenn jeder, der irgendwie kann, ein Labyrinth begeht. Aber es ist auch möglich, ein Fingerlabyrinth nachzufahren oder sich sonstwie labyrinthisch zu betätigen.

In Würzburg und Umgebung gibt es genügend öffentlich zugängliche und begehbare Labyrinthe. In Würzburg am ZIM, auf St. Alfons, an der Mönchbergschule. In Eisingen am St. Josefs Stift, in Theilheim in Peters Steingarten, in Holzkirchen am Benediktushof, in Retzbach im Gesundheitsgarten Maria im Grünen Tal, in Dettelbach an der Wallfahrtskirche, in Münsterschwarzach, auf dem Schwanberg, in Wiesenbronn, in Grafenrheinfeld, in Münnerstadt, in Wollbach, in Ostheim v.d.Rhön, in Bad Kissingen, in Bad Neustadt a.d. Aisch, in Bad Windsheim, in Flachslanden, in Tennenlohe, in Bamberg, in Vierzehnheiligen, in Bad Mergentheim, in Ellwangen, in Hösbach, in Ruffenhofen, in Plech, in Hünfeld.

Fotos von den Labyrinthen sind hier zu sehen: mymaze

Mehr Informationen zum Weltlabyrinthtag hier:

Wer ein Labyrinth sucht, kann hier fündig werden:

Ein Gedanke zu „Welt Labyrinth Tag 2015

  1. Pingback: Welt Labyrinth Tag 2017 | Der Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.