Hummelflug über das Labyrinth St. Alfons auf der Keesburg in Würzburg

Das Labyrinth auf der Keesburg wurde 2011 angelegt. In meinem Labyrinthblog habe ich schon ausführlich darüber berichtet.

Inzwischen hat es allerdings sein Aussehen verändert. Denn fleißige Leute von St. Alfons haben die „Linien“ mit neuen Steinen ausgelegt.

Daher eine gute Gelegenheit, es sich wieder einmal anzuschauen.
Auf diesem Filmchen in Youtube zum Beispiel, oder am besten bei einem Besuch vor Ort:

Weiterführende Links

Ein Gedanke zu „Hummelflug über das Labyrinth St. Alfons auf der Keesburg in Würzburg

  1. Pingback: Auf verschlungenen Pfaden zur Mitte: Labyrinthe in Dettelbach | Der Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.