Graffiti in Würzburg

In Würzburg darf an einigen Stellen legal gesprayt werden. So auch im Bereich der Unterführung des Stadtrings in der Zeppelinstraße im Frauenland an den Betonmauern rechts und links, wie auch am Treppenaufgang. Es sind großflächige und großartige Graffiti zu sehen.

Die Diaschau zeigt einige davon:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

Weiterführende Links

6 Gedanken zu „Graffiti in Würzburg

  1. Tolle Fotos. Bin ja in Sachen Graffiti eher im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, aber ich würde in den Weihnachtsferien gerne auch in Würzburg fotografieren. Kennst du noch andere interessante Stellen für schöne Graffiti?
    Liebe Grüße
    Jörg von Dosenkunst

    Liken

  2. Pingback: Würzburg – Hall of fame – Erste Eindrücke (1/4) | Dosenkunst – Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

  3. Pingback: Graffito von Laguna auf dem Würzburger Heuchelhof | Der Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.