Weihnachten 2019

Ich wünsche allen Besuchern dieses Blogs frohe und gesegnete Weihnachten, einen guten Beschluss und ein gutes Neues Jahr!

Weihnachtsbaumlabyrinth 2019

Weihnachtsbaumlabyrinth 2019

Mit diesem Weihnachtsbaumlabyrinth, das durch die Beschäftigung im Labyrinthblog mit Sigmund Gossembrot entstanden ist, erscheint wieder einmal ein Beitrag in meinem persönlichen Blog.
Lange habe ich hier nichts mehr gepostet und trotzdem schauen Leute täglich auf dem Blog vorbei. Es gibt ja auch genügend ältere Beiträge zu sehen.
Als Entschuldigung für die lange Pause vielleicht folgendes: Vor einem Jahr hat mir meine lebe Gattin ein Smartphone geschenkt, obwohl ich mich lange dagegen gesträubt hatte.Telefonieren tue ich damit kaum, dafür kann ich da auch auf Facebook aktiv sein und habe dann auch noch Instagram für mich entdeckt. Das macht mir inzwischen Spaß und ist auch um einiges bequemer als das Bloggen.
Den Labyrinthblog in Deutsch und Englisch betreibe ich aber nach wie vor regelmäßig, wenn auch in größeren Intervallen. Dann bin ich noch bei Pinterest und habe auch da etwas aufgebaut, hauptsächlich erscheinen da Labyrinthgrafiken.
Ich hoffe daher auf Nachsicht, wenn hier nur sehr sporadisch etwas erscheint und verweise auf meine übrigen Tätigkeiten. In der Linkliste nebenan kann man/frau dazu fündig werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.