mymaze.de

Endlich habe ich wieder Zugang zu meiner alten Website mymaze.de. Der Dreamweaver funktionierte noch, aber ich konnte nichts mehr auf den Server hochladen. Über den Provider erfuhr ich von der Möglichkeit, dass ich bei meinem Paket auch einen SSL-Zugang habe. Und dass es mit FileZilla auch eine Möglichkeit gibt, Inhalte hoch- und nieder zu laden. So habe ich halt die Website wieder etwas auf Vordermann gebracht. Vor allem die toten Links entfernt und einige nicht mehr unterstützte Anwendungen gelöscht. Obwohl auch Flash nicht mehr gern gesehen wird, habe ich das behalten. Denn das war der Hauptinhalt von mymaze.

Screenshot

Screenshot

Auch so gibt es nach meiner Meinung noch genügend sehenswerte Inhalte auf mymaze, vor allem Berichte und Fotos.

Weiterführender Link

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.