In der Rhön

Inzwischen haben wir doch Schnee, zumindest in der Rhön. So konnte ich da wieder einmal hin, um mit meinen Schneeschuhen ein Labyrinth in den Schnee zu trampeln.

rhoen_spuren_2017_01_23

Drei Stück sind es geworden. Mehr darüber demnächst im Labyrinthblog.

rhoen_labyrinth_2017_01_23

 

Ein Gedanke zu „In der Rhön

  1. Auch ich habe in diesem Jahr erstmals ein kleines Schneelabyrinth angelegt. Das war eine sehr schöne Aktion und hat mir irre viel Spaß gemacht. Allerdings bin ich freilich nicht halb so gut ausgerüstet wie du, lieber Erwin 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.