Ausflug nach Salzburg

Inzwischen war ich in Salzburg zu einem Konzert des Ensembles der Salzburger Musikkreise unter Peter Ewaldt mit Laima Jansone auf der Kokle. Es war ein großartiges Erlebnis. Selbst als Musikbanause konnte ich das erkennen.

Am Anreisetag war schönstes Sommerwetter, zwei Tage später der wohl eher übliche Schnürlregen. Wir waren im gleichen Hotel wie Laima und konnten sie also auch außerhalb der Bühne erleben. Das Ganze war eingebettet in einen labyrinthischem Rahmen. So waren auch etliche liebe Bekannte vom Kongress in Lettland dabei, allen voran Vita und Viesturs. Danke an die Veranstalter, Peter und Marianne.

Hier einige Eindrücke:

Verwandter Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.