Baustellenfest 2016 zur Landesgartenschau 2018 in Würzburg

Am Samstag, dem 16. April 2016 gab es auf dem künftigen Gelände der Landesgartenschau 2018 am Hubland ein Baustellenfest.

Leider war viel Regen und Matsch im Spiel. Das tat der Begeisterung der Besucher keinen Abbruch. Und gegen Schluss kam sogar noch die Sonne durch. So habe ich mit vielen – ohne Regenschirm, wenn auch mit dreckigen Schuhen – an einer Führung teilgenommen.

In der alten Mall konnte man sich unterstellen, etwas essen und trinken, Musik hören und den Square-Dancern zuschauen.

Ab dem 6. Mai 2016 sind bis Oktober jeden ersten Freitag im Monat um 14 Uhr Führungen über das Gelände geplant. Treffpunkt am Kopfgebäude der Mall in der Magdalene-Schoch-Straße. Keine Anmeldung erforderlich.

Weiterführende Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..