2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 25.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 9 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu „2015 im Rückblick

  1. lieber erwin,

    klingt wirklich gut!
    wieviel % zuwachs im vgl zu 2014 bedeutet das?
    gratulation in jedem fall
    zu all deinen aktivitäten,
    die so viele menschen interessiert !
    ich wünsche dir
    ein gutes neue jahr !
    möge es dir wie bisher freude, gesundheit,
    viele neue inspirationen und entdeckungen
    und viele gelegenheiten zum lachen schenken

    in diesem sinne
    einen guten labyrinthischen rutsch
    prosit neujahr 2016 !

    herzlich
    ilse

    Gefällt mir

    • Liebe Ilse,
      also, wenn schon Zahlen sein müssen: Die Steigerung in % wären so knapp 20 %. Aber darauf kommt es nicht an.
      Ich danke Dir für die treue und aufmerksame Begleitung dieses und der anderen „Blögge“.
      Auch Dir auf diesem Weg ein gutes neues Jahr 2016.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.