Sommersonnenwende 2015

Jetzt war er also da: Der Sommeranfang, zumindest auf dem Kalender. Begonnen hatte er schon längst:

Balkonsommer

Balkonsommer

Denn am genauen Datum war es eher kalt und regnerisch. Das macht nichts. Da kann man Geburtstag feiern im Kreise seiner Lieben und sich beschenken lassen.
Lieblingsgeschenk für Labyrinth-Opa natürlich ein selbst gebasteltes 3-gängiges Labyrinth vom labyrinth-affinen Enkel, der den Virus von seiner Oma bekommen hat. Die Zusatzausbildung im Kindergarten macht sich hier bemerkbar. Kinder und Künstler sind kreativ.

Ich präsentiere die Kunstwerke ‚mal auf dem Badezimmervorleger, denn ein Fotoatelier passt nicht in unsere Behausung und draußen war der Himmel trüb.

Kunstwerke der besonderen Art

Kunstwerke der besonderen Art

Ein Dankeschön dafür und für alle weiteren Überraschungsgeschenke meiner Lieben. Vielleich kommt ja nach und nach noch etwas ans Licht, bzw. hier auf den Blog?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.