Huldigung an den Bloggerkönig Ralf zu Seinem 10. Thronjubiläum

Die Geschichte dieses Blogs ist eng verbunden mit den Geblogstagen des Würzblog. So erschien mein erster Artikel nach dem 8. Geblogstag am 6.6.2013 und hatte auch dessen Feierlichkeiten zum Thema.
Demnach habe ich jetzt den 2. Geblogstag. Das ist natürlich nichts im Vergleich zum nun anstehendem Jubiläum von Seiner Majestät König Ralf, der Blogger. Das Würzblog feiert sein 10-jähriges Bestehen. Das mag nicht nach viel klingen, aber im Netz ist es wie im Hundeleben, da zählt ein Hundejahr so viel wie sieben Menschenjahre. Und zwei Jahre im schnelllebigen Internet sind schon eine ganze Generation. Das bedeutet also fünf Generationen, etwa 175 Jahre. Das ist natürlich noch nichts im Vergleich zu unseren Königshäusern, aber in der Internetwelt ganz viel.
Leider kann ich an diesen Feierlichkeiten heuer nicht persönlich teilnehmen aus labyrinthischen Gründen (Wunderkreis in Dinkelsbühl), darum meine Huldigung hier an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch, Majestät zum 10-jährigen Thronjubiläum!

oder auch, je nach Zählweise:

  • 70-jährig
  • 175-jährig
Seine Königliche Hoheit

Seine Königliche Hoheit vor zwei Jahren

Huldigungen

König Ralf auf seinem Thron nimmt die Huldigungen seiner Untertanen in Empfang

Möge dem aufgeblasenen Plastikthron nie die Luft ausgehen.
hat sich erledigt: die Luft ist schon lange raus, da er im Keller lag

Verwandter Artikel

Weiterführender Link

Advertisements

Ein Gedanke zu „Huldigung an den Bloggerkönig Ralf zu Seinem 10. Thronjubiläum

  1. Pingback: Dankbarer Zehn-Jahres-Kater - Würzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s