Ausflug nach Haigerloch im Eyachtal

Diese Woche waren wir für einige Tage in Haigerloch. Vermutlich hier bei uns total unbekannt. Aber es ist ein wunderschöner Ort in einer wunderschönen Landschaft. Auch kulturell ist einiges geboten. Eine große Attraktion ist der Atomkeller unter dem Schlossberg, wo 1945 deutsche Geschichte geschrieben wurde. Beim Rundgang Zollerblick kann man auch die Burg Hohenzollern in der Ferne sehen.

Hier einige fotografische Impressionen:

Weiterführende Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.