Leise rieselt der Schnee …

… hier auf dem Bildschirm.

Während draußen der Orkan „Xaver“ tobt.

Aufmerksame Besucher werden es schon bemerkt haben: Auf dem Blog schneit es. Das setzt mit dem meteorologischem Winterbeginn am 1. Dezember ein und wird am 4. Januar 2014 beendet sein. Dann können wir mal schauen, wie viel Schnee liegen geblieben ist.
Früher brauchte man dazu ein Java-Applet. So wie auf meiner uralten (internetmäßg gesehen) Snowboardseite. Heute macht das meine Blog-Plattform WordPress. Ich muss bei den Einstellungen nur das Kästchen Schnee anklicken. So einfach ist das.

Weiterführende Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.