Bilder aus Berlin: Das Brandenburger Tor und der Berlin-Marathon

Vor einer Woche waren wir (meine Frau und ich) für einige Tage in Berlin. Fast alles drehte sich um den 40. Berlin-Marathon mit seinen 40000 Teilnehmern. Absperrungen, Umleitungen an vielen Stellen.

Heute zum Tag der Deutschen Einheit einige Impressionen vom Brandenburger Tor:

Weiterführende Links

3 Gedanken zu „Bilder aus Berlin: Das Brandenburger Tor und der Berlin-Marathon

    • Na ja, das mit dem „live“ dabei muss man wohl etwas relativieren. Das haben wir in unserem Quartier am Fernseher verfolgt, bevor wir uns an die Strecke begaben. Und da waren die schnellsten schon durch. Es kamen aber immer noch Tausende von Läufern pausenlos ins Ziel. Mein Labyrinthkollege erreichte mit 3:28:00 auch eine persönliche Bestzeit und war damit sehr zufrieden. Nur konnten wir ihn nicht mehr persönlich unter den ganzen bald 37000 „Finishern“ ausmachen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Bilder aus Berlin: Schloß Charlottenburg | Der Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.