Ausflug nach Bamberg

Am 8.8.2013 waren wir für einige Stunden in Bamberg. Auf dem Weg dorthin besuchten wir den Dreifrankenstein. Von dem werde ich später berichten. Ziel war das Lavendellabyrinth unterhalb der Klinik St. Getreu. Auch davon später mehr. Im Bamberger Dom war leider die Awilda nicht mehr da.
Früh war noch schönes Sommerwetter, am Nachmittag dann doch leichter Regen. Das war aber kein Hindernis um nicht trotzdem ein Eis zu genießen. Auch die Japanerinnen ließen sich nicht vom Fotografieren abhalten.
Hier einige Impressionen:

2 Gedanken zu „Ausflug nach Bamberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.