Church under the Konrad-Adenauer-Brücke

Gestern, am Sonntag, dem 30. Juni 2013 waren wir dort. Bei diesem Gottesdienst der besonderen Art: church under the bridge. Genauer gesagt: Unter der Konrad-Adenauer-Brücke bei Main-km 255,060 Widerlagerseite Würzburg, zwischen dem Rad-und Gehweg nach Randersacker und dem Main. Leider mit einer kurzen Verspätung. Aber dann voll dabei. Vor allem natürlich, um „unseren“ Mario bei seiner ersten Predigt zu erleben. Er hat seine Sache gut gemacht.
Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch etwas mehr über die hinter dieser Aktion stehende Organisation erfahren (unten zwei Links).

Hier sollen erst einmal die fotografischen Eindrücke im Vordergrund stehen:

In ein beliebiges Bild klicken, um im Album zu blättern. Hierher zurück mit der ESC-Taste.


Hinweis: Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seiner Person, bzw. seiner Kinder, einverstanden sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis, am besten per E-Mail an er(at)mymaze(punkt)de. Ich werde das entsprechende Bild dann umgehend entfernen.

Weiterführende Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.