Siebenschläfertag: Erinnerungen an den Sommer vor einer Woche in Würzburg

Das gibt mir Gelegenheit, auf die Fotos zurückzugreifen, die ich am 19. Juni 2013 am Mainkai im Schein der untergehenden Sonne machen konnte. Wir hatten uns im Biergarten getroffen und danach schlenderte ich zu meinem Parkplatz am Kulturspeicher zurück

Am Mainkai in Würzburg im Abendsonnenschein


Am Mainkai in Würzburg im Abendsonnenschein
Weiterführender Link

2 Gedanken zu „Siebenschläfertag: Erinnerungen an den Sommer vor einer Woche in Würzburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.