Der 8. Geblogstag des Würzblog am 6.6.2013 im Gehrings (Würzburg)

Da ich in Würzburg wohne und blogge, habe ich mich angesprochen gefühlt und bin hin. Zusammen mit meinem auch bloggenden Töchterlein. Getroffen habe ich da als erstes Otto und Peter, beide Nicht-Blogger, aber mir sehr gut bekannt.
Alle übrigen waren neu. Und so konnte ich nur staunend verfolgen, wie Ralf als König verkleidet, auf einem aufgeblasenen Plastik-Thron die Huldigungen seiner Anhängerinnen und Anhänger entgegennahm.

Huldigung Seiner Majestät König Ralf, der Blogger:

Hinweis für (nichtbloggende) Besucherinnen und Besucher: In ein beliebiges Foto klicken um in der Fotogalerie zu blättern. Hierher zurück mit der Esc-Taste.

Das Ganze war mit einer Spendenaktion für das neue Brunnenprojekt Chesongoro von Tante / Schwägerin / Dr. / Schwester Christiane in Kenia verbunden. Ein weiterer Ansporn um mich an diesem Tag zum 29. Sommerbloggertreffen zu wagen.

Wer noch spenden will, hier ist es möglich:

Missions-Prokura Tutzing
Kreissparkasse München Starnberg
Kontonummer: 430570986, BLZ: 702 501 50
Betreff: Schwester Christiane, Brunnen

Verwandte Links

3 Gedanken zu „Der 8. Geblogstag des Würzblog am 6.6.2013 im Gehrings (Würzburg)

  1. Pingback: Des Volkes Zehnt nach Afrika - und lustige Bilder › Würzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.