Herzlich willkommen

auf diesem neuen Blog, den die Welt (vermutlich) nicht braucht. Den ich mir aber trotzdem gönne. Und der hoffentlich vielen gefällt.

Ballon über Dresden

Der Blog (ich weiß, es heißt streng genommen das Blog und nicht der Blog) soll den selbstgehosteten Blog blog.mymaze.de ersetzen, der jetzt nur noch als Weiterleitung weiterlebt. Die führt zum deutschsprachigen Labyrinthblog bloggermymaze.wordpress.com, der beim gleichen Anbieter WordPress angesiedelt ist wie dieser Blog hier.

Das bedeutet, dass labyrinthische Themen nur noch dort zu finden sind und hier alles übrige, wie allgemeines, vermischtes, persönliches.

11 Gedanken zu „Herzlich willkommen

  1. Ich kommentiere mich mal selber mit meinem Facebook-Konto. Um zu sehen, wie das aussieht.
    Aha: das dortige Profil-Foto (das identisch ist mit meinem Blog-Bild) wird eingeblendet.
    Übrigens: Das Gefällt mir habe ich auch selbst eingefügt, der Gravatar erscheint.

    Gefällt mir

  2. Hallo Erwin, ganz herzichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen alles Liebe – Deine Telefonnummer ist uns leider abhanden gekommen.
    Ernst und Gisela

    Gefällt mir

    • Danke, Ernst und Gisela
      Dafür ist der Blog ja da.
      Übrigens hätte die Telefonnummer nichts genutzt, da wir beide am 20. Juni schon früh um 7 Uhr 20 zu einer Geburtstagsüberraschungsreise nach Dresden aufgebrochen waren und erst seit gestern Nacht (23. Juni, 23 Uhr) wieder hier sind. Darum die verspätete Antwort.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.